Gottes Finger? Containerschiff mit US-Waffen für syrische Rebellen in zwei Teile gebrochen » syrgirlraped

christliches syrisches Mädchen nach Massenvergewaltigung; Quelle: Twitter

christliches syrisches Mädchen nach Massenvergewaltigung; Quelle: Twitter

— Anzeigen —




2 Antworten zu “syrgirlraped”

  1. Hans sagt:

    DasmFoto mit dem Mädel hat nichts mit Syrien zu tun, ist wesentlich älter und noch dazu gestellt. Soll ich die Quelle raussuchen oder willst du selbst die Google Bildersuche bemühen?

  2. Friederike Beck sagt:

    wesentlich älter als??? das Bild tauchte letzten Sommer zuerst auf griechischen Blogs auf. Google Bildesuche hatte ich bereits durchgeführt -ergibt aber nichts, was das Bild als Fälschung angeben würde. Falls Sie da was GEnaueres wissen — gern.
    Insgesamt ist die Lage in S. jedoch vollkommen klar und eindeutig: Leider. Wer Zeeifel hat, dem empfehle ich, den akribisch geführten Blog
    http://urs1798.wordpress.com/syrien-ii/
    aufzusuchen. Nach einigen Minuten spätestens wird man ob der Unvorstellbarkeiten dort wieder rausgehen… Es ist schlicht psychisch nicht auszuhalten.

Eine Antwort hinterlassen